HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wer erstellt die Collagen, Illustrationen und Sticker?
Jeder Print, ob Sticker oder Poster, wird von mir per Hand in Berlin liebevoll angefertigt, verpackt und versandt.
Kann Ich als Unternehmen mit Susu zusammenarbeiten?
Ja, Ich arbeite auch mit Unternehmen zusammen.
Mir gefällt ein Motiv auf deinem Social Media Kanal, find es aber nicht hier im Shop.
Ich biete nicht alle Motive als Prints, falls du dennoch gerne als Motiv erhalten möchtest, dann kontaktiere mich.
Welche Größen stehen mir bei den Drucken zur Auswahl?
Derzeit biete Ich Drucke in DIN A3, A4, A5 und A6 in verschiedenen Papierqualitäten an. Genauere Informationen erfährst du hier.
Sind die Produkte wasserfest?
Die Prints sind nicht wasserfest, also aufpassen! Die Sticker sind spritzfest.
Muss ich mich registrieren um zu bestellen?
Nein, du kannst deine Artikel einfach in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Du kannst Dich aber auch als Kunde registrieren, so kannst du bei zukünftigen Bestellungen Zeit sparen und hast Überblick über deine vorherigen Bestellungen. Weiterhin wirst du als registrierter Kunde über unseren Newsletter über die aktuellsten Produkte informiert.
Mit welchem Versanddienstleister arbeitet Susu?
Ich arbeite mit den Zustellfirmen DHL, Deutsche Post und DPD zusammen.
Wie lange dauert eine Lieferung?
In der Regel dauert eine Lieferung innerhalb Deutschlands zwischen 3-5 Werktagen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, kontaktiere mich dafür einfach hier mit deiner Bestellnummer.
Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?
Ja, DHL und Deutsche Post bieten die Sendugsverfolgung an. Gib einfach hierfür deine Sendungsverfolgungsnummer bei den jeweiligen Webseiten der Versanddienstleister an.
Kann ich mein Produkt retournieren?
Ja, wenn die Artikel unbenutzt und im Orginalzustand sind. Für die Retoure hast für 14 Tage nach Erhalt deines Paketes Zeit. Beantrage deine Rücksendung hier.
Was mache Ich wenn mein Produkt beschädigt ist?
Hierfür kannst du das beschädigte Produkt an mich zurücksenden. Nach Erhalt und Überprüfung schicke Ich dir entweder Ersatz oder die Rückerstattung in der gezahlten Zahlungsweise.
Wo ist mein Paket?
Kontaktiere mich und Ich bitte unseren Versandpartner den Status deines Pakets zu überprüfen. Bei verloren gegangenen Paketen schicke Ich dir unverzüglich Ersatz für deine Bestellung.